Sechs Zeichen, die für die Wahrhaftigkeit der Liebe zum Propheten stehen.

Da jede Behauptung einen Beweis erfordert, damit die Wahrheit dieser Behauptung ersichtlich wird, so hat auch die Behauptung, den Propheten, möge Allah ihn loben und Heil schenken, zu lieben, seine Eigenschaften und Zeichen, die darauf deuten, dass diese Behauptung wahrheitstreu ist. Je mehr der Diener diese verinnerlicht, umso mehr wird er von dieser Liebe kosten können. Einige dieser Eigenschaften werden in dieser Abhandlung behandelt.

Das Gebet des Propheten mit Bilder

Dies ist eine Kurzfassung der Erklärung der Art und Weise des Gebets des Propheten, möge Allah ihn loben und Heil schenken. Wir möchten dies jedem Muslim und jeder Muslima anbieten, damit jeder von ihnen sich noch mehr anstrengt im Vorbild nehmen des Propheten, möge Allah ihn loben und Heil schenken. Denn der Gesandte Allahs hat gesagt: „Betet so wie ihr mich betend gesehen habt.“ [Verzeichnet bei al-Buchari]

basseera.de

basseera.de - Qur`ān • Şunnah • Şaĥābah

Wir rufen zur Rückkehr zum Qur`ān und zur prophetischen und authentischen Şunnah nach dem Verständnis der rechtschaffenen Vorfahren (Şalaf) – Allahs Wohlgefallen auf sie alle.

Jetzt Online

Aktuell sind 1810 Gäste und keine Mitglieder online

Statistiken

  • Benutzer 3
  • Beiträge 594
  • Beitragsaufrufe 3087242